Hugo Troll Race: Spiele-Klassiker nun kostenlos auf dem iPhone

Der Spielecharakter Hugo sollte mit Sicherheit einigen von euch bekannt sein. Weltweit wurden bis dato bereits mehr als 25 PC- und Konsolenspiele mit dem kleinen Troll veröffentlicht, die sich allesamt großer Beliebtheit erfreuen. Mit der App Hugo Troll Race (Download-Link) findet der freche Protagonist auch seinen Weg auf das iPhone und den iPod touch. Die Spiele App ist 42,8 MB groß und derzeit kostenlos im App Store zu haben.

Typisch für die Spiele, in denen Hugo vertreten ist, muss man auch hierbei verschiedenen Hindernissen ausweichen, in dem man mit gut getimten Touch-Gesten reagiert. Hugo fährt nämlich auf einem Trolley auf Schienen und muss stets hin und herspringen, damit er nicht vom Zug oder anderen bösen Schergen erfasst wird. Im Spiel selbst kannst du dabei die Ingame-Währung sammeln und dir somit interessante Upgrades und zusätzliche Inhalte freischalten.

Hugo Troll Race präsentiert sich in einer hübschen 3D-Grafik und bietet ausreichende Spielmodi, sodass Spielspaß für zahlreiche Stunden geboten wird. Insgesamt stehen nämlich 5 unterschiedliche Umgebungen bereit, durch die man Hugo navigieren muss.

Fazit

Die Spiele App ist genau das Richtige, um die Wartezeit auf einen Bus oder einen Termin zu überbrücken. Die Steuerung ist schnell erlernt und auch das Spielprinzip kann sich sehen lassen.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Niklas Kuhnert
kommentierte am 15. Januar 2013 um 8:41 Uhr

VOLL DAS GEIILE SPIEL!!!!!!!!!!!!! Ich springe da immer vor die züge um SELBSTMORD zu machen aber diessr idiot stirbt nícht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann spiele ich das eben auf dem Bahnhof Hannover um 13:50 in echt !!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema