Flick Kick Football: Neue Version mit tollen Features

Ein zugegeben etwas minimalistisches Fußball-Spiel erwartet dich bei der Universal App Flick Kick Football (Download-Link). Hierbei besteht nämlich die Aufgabe darin, einen Ball am Torwart mit gut getimten Touch-Gesten vorbeischießen zu können. Dabei stellen sich dir allerdings auch Verteidiger in den Weg. In der neuen Version 1.9 wurde die Spiele App maßgeblich erneuert und mit tollen Funktionen erweitert.

Noch immer musst du genau die richtige Flugkurve deines Balles beachten, um ein Tor gegen den Torwart zu erzielen. Dabei bietet die nun insgesamt sechs Spielmodi, die allesamt sehr unterhaltsam und interessant sind. So kannst du nun auch Zielscheiben abschießen und musst Punkte sammeln, um in der Highscore-Tabelle nach oben klettern zu können.

Die Bedienung von Flick Kick Football ist dabei recht simpel und schnell erlernt. Das Update bringt neben den neuen Inhalten auch eine hübschere Grafik mit. So stehen hochauflösende Stadien zur Verfügung, die sich wirklich sehen lassen können. Das Shopsystem wurde ebenso überarbeitet. Nun kann man neue Teams, Fans und Bälle freischalten und im Spiel nutzen.

Fazit

Die Spiele App Flick Kick Football ist ein ganz besonders Fußball-Spiel, das sehr viel Spaß macht. Besonders im Multiplayer werden dir hierbei zahlreiche Stunden Spielspaß geboten.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Lama
kommentierte am 16. Juli 2015 um 19:54 Uhr

You really saved my skin with this inmrnfatioo. Thanks!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema