Die Sims 3 Traumkarrieren: Spiele App aktuell reduziert

Zu den Sims muss man wohl nicht mehr allzu viele Worte verlieren. Besonders bei Frauen ist die Spiele-Reihe sehr beliebt, sodass auch die zusätzlich verfügbaren Erweiterungen sehr gefragt sind. Aktuell wollen wir euch die App Die Sims 3 (Download-Link) näher ans Herz legen, denn das Spiel gibt es derzeit für nur 0,79 Euro im App Store.

Zum ersten Mal kannst du nun deine Sims in ihren Berufen begleiten. So wird deine virtuelle Spielfigur zum Rockstar, Künstler, Lehrer oder Feuerwehrmann. Auf diesem steilen Weg der Karriereleiter musst du deinen Sim aktiv unterstützen und entsprechende Minispiele absolvieren. Dann kannst du beobachten, wie den Sim glücklicher wird und seinen Traum verwirklicht.

Dir wird ebenso die Möglichkeit geboten, ein Traumhaus oder gar ein Unternehmen aufzubauen. Somit kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und die virtuellen vier Wände deiner Spielfigur individuell anpassen.

Sämtliche Funktionen des Spiels sind dabei Sims-typisch leicht anwählbar und schnell erlernt. Die Grafik ist in Ordnung, wenngleich es deutlich besser gehen könnte.

Fazit

Die Sims 3 Traumkarrieren bietet dir eine Menge Möglichkeiten, die besonders leicht auf dem iOS-Gerät zu verwenden sind. Fans der Reihe sollten demnach zu einem Download greifen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema