Top Rezepte: Tolle Ideen für leckere Gerichte

Du möchtest ein wenig frischen Wind in die Küche bringen und suchst nach tollen Rezeptideen? Dann können wir dir die App Top Rezepte (Download-Link) empfehlen. Mithilfe dieser kostenlosen App kannst du nämlich innerhalb weniger Minuten ansprechende Gerichte kreieren und somit endlich die Finger von Tiefkühlpizzen lassen.

Die Applikation glänzt nicht mit einer Vielzahl an verfügbaren Rezepten. Vielmehr wurde ein großer Wert auf die Qualität der Rezepte gelegt, sodass nur ausgesuchte Gerichte verfügbar sind. Diese sind in vielen verschiedenen Kategorien gegliedert. Demnach fällt die Suche nach einem Hauptgericht, einer Beilage oder tollen Ideen für den Backofen sehr leicht.

Die Aufmachung der iPhone App wurde vom Entwickler sehr schlicht gehalten. Aufgrund dessen kommt sehr gut und ohne Vorkenntnisse mit der App zurecht und kann diese bequem bedienen. Des Weiteren ist die interessante „Verbrauchen-Funktion“ zu erwähnen. Mithilfe dieser Option ist es nämlich ganz einfach möglich, zu eingegeben Zutaten geeignete Gerichte anzeigen zu lassen. Dies ist in der Praxis vom Vorteil, wenn man nur begrenzte Vorräte im Kühlschrank hat.

Fazit

Top Rezepte konnte uns im Test vor allem durch die positive Auswahl an tollen Ideen für den Herd beeindrucken. Da die App kostenlos im App Store verfügbar ist, können wir zu einem Download raten.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema