Adobe Photoshop Express: Kostenlose Bildbearbeitungs-App für iPhone und iPad

iPhone Apps, mit denen man seine mit dem iOS-Gerät geschossenen Bilder bearbeiten kann, gibt es bekanntlich zuhauf im App Store. Doch es geht auch kostenlos, wie die Kollegen von Adobe beweisen. Mit der App Adobe Photoshop Express (Download-Link) bieten die Experten im Bereich der Bildbearbeitung nämlich eine tolle Software für lau an, die mehr als brauchbar ist.

So hast du die Möglichkeit, mithilfe von Adobe Photoshop Express deine Bilder bequem schneiden und anderweitig editieren zu können. Dazu gehört unter anderem auch die Farbsättigung sowie die Belichtung der Aufnahme. Verschiedene Effekte sind ebenso bereits mit an Bord und können bei den Bildern angewendet werden.

In unserem Test konnte uns auch die Editierung einer Farbaufnahme in Schwarz-Weiß beeindrucken, was mit der App sehr gut und einfach möglich war. Wer den Funktionsumfang der tollen Bildbearbeitungssoftware maximieren möchte, kann sich entsprechende Inhalte, wie Filter und zusätzliche Effekte, via In-App-Kauf sichern, was wir ebenso empfehlen können.

Fazit

Adobe Photoshop Express ist eine auf die Touch-Geräte von Apple zugeschnittene Version einer Bildbearbeitungssoftware, die solide Funktionen bietet und sich leicht bedienen lässt. Für einen kostenlosen Download können wir die App bedenkenlos weiterempfehlen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema