MiniatureCam: Erstelle Fotos und Videos mit Tilt-Shift-Effekten

Du kennst mit Sicherheit noch die tollen Werbespots mit einem Tilt-Shift-Effekt, der alles wie Miniaturen aussehen lassen. Nun kannst du selbst zur Tat schreiten und eigene Aufnahmen mit diesem tollen Effekt kreieren. All dies macht die iPhone App MiniatureCam (Download-Link) möglich, mit denen du Objekte wie in einer kleinen Modellstadt zaubern kannst.

Die Bedienung der tollen Kamera-App ist denkbar einfach. Du startest die Software und legst die Geschwindigkeit der Aufnahme fest. Probieren hierbei am besten herum, sodass du deine individuell beste Funktion findest. Dann fokussierst du das iPhone einfach auf den Bereich, den du im Bild oder im Video haben möchtest und schon kann die Aufnahme starten.

In unserem Test von MiniatureCam konnten wir ansehnlich Aufnahmen erzeugen, die den bekannten Werbespots der Deutschen Telekom nahekommen. Toll ist ebenso, dass nicht nur die Kamera auf der Rückseite des Smartphones, sondern auch die FaceTime-Kamera verwendet werden kann. Somit kann man ebenso tolle Selbstporträts aufnehmen und somit auch eine Aufnahme von sich selbst mit dem Miniaturen-Effekt erstellen.

Fazit

Mithilfe von MiniatureCam ist es einfach und schnell möglich, Aufnahmen mit einem Tilt-Shift-Effekt zu erzeugen. Probiere es einfach einmal aus und investiere günstige 0,79 Euro für diese tolle App.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema