RHA MA450i: In-Ear-Kopfhörer zum Knallerpreis

Wenn du auf der Suche nach hochwertigen In-Ear-Kopfhörern bist, dann schaue dir doch einmal die neuen MA450i von RHA näher an. Die In-Ears werden derzeit mit drei Jahren Garantie für nur 49,95 Euro bei Amazon angeboten. Wir haben uns die Kopfhörer ein wenig näher angeschaut und verraten euch nun, was sie taugen.

Bei den MA450i von RHA handelt sich um In-Ear-Kopfhörer, die über ein Mikrofon sowie eine Fernbedienung verfügen. Das Zubehörprodukt ist mit dem Zusatz „Made for iPhone“ versehen und daher optimal mit Apple-Geräten verwendbar, was besonders auf die Steuerung mit der Fernbedienung zutrifft.

Die Kopfhörer kommen mit einer kleinen Filztasche zum Transport zu euch. Der Lieferumfang umfasst ebenso sieben Paar Ohrpolster aus Silikon zur optimalen Anpassung für das Ohr, damit die In-Ears perfekt sitzen. Die 3,5 mm-Klinke ist vergoldet und das 1,5 m lange Kabel bietet aufgrund des Stoffüberzugs eine deutlich erhöhte Lebensdauer der In-Ears.
Der Sound der RHA MA450i konnte uns im Test vollauf begeistern. Dieser ist als qualitativ hochwertiger einzuordnen, als bei den neuen Apple Earpods, was vor allem an dem ausgewogenen Verhältnis der Bässe und Höhen liegt.

Fazit

Mit den MA450i von RHA bekommt Ihr hochwertige In-Ears zu einem sehr guten Preis. Die Kopfhörer sind in schwarz und in weiß erhältlich. Wir sprechen eine absolute Kaufempfehlung aus. Hier gelangt Ihr direkt zum Angebot auf Amazon!

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema