Taschenlampe: Kostenlose App zum Einschalten der iPhone-LED

Du vermisst an deinem iPhone eine Taschenlampe? Wenn es das nächste Mal dunkel wird, dann haben wir hier den passenden für dich. Mit der kostenlosen iPhone App Taschenlampe (Download-Link) kannst du bequem die LED auf der Rückseite deines Smartphones anschalten. Wir haben uns die App einmal ein wenig näher angeschaut und die verschiedenen Funktionen getestet.

Sofort nach dem ersten Test fällt auf, dass die App sehr schnell startet. Somit ist ein recht kurzfristiger Einsatz der Praxis realistisch. Des Weiteren stehen insgesamt zehn verschiedene Strobo-Funktionen zur Verfügung, die man leicht anwählen kann und die LED in unterschiedlichen Frequenzen aufleuchten lassen. Außerdem ist im Zentrum des Bildschirms der App ein Ein- und Ausschalter vorhanden, sodass man die LED hierbei auch deaktivieren kann.

Fazit

Mit dieser App kannst du zum Nulltarif eine Taschenlampe aus deinem iPhone machen. Die iAD-Werbung stört zwar ein wenig. Allerdings ist diese zu ertragen, was vor allem aufgrund der einwandfreien Leistung der App geschuldet ist. Das Design der App überzeugt nämlich genauso wie die verschiedenen Frequenzeinstellungen, sodass man sich hierbei mehr als nur eine kleine Spielerei auf dem iPhone installiert.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema