Einkaufszettel/-liste: Vergiss nie wieder etwas beim Einkauf

Du ärgerst dich stets nach jeder Shopping-Tour über deine Vergesslichkeit? Dann wird Zeit für ein kleines aber feines Hilfsmittel in Form einer App. Wirf doch einmal einen Blick auf die App Einkaufszettel/-liste (Download-Link), die kostenlose für das iPhone und den iPod touch im App Store zum Download bereitsteht.

iPhone Apps, die das Erstellen einer digitalen Einkaufsliste ermöglichen, müssen nicht kompliziert sein. Dies beweist die App Einkaufszettel/-liste in einer außergewöhnlichen Art und Weise, denn tolle Optionen machen die App zu einem sehr guten Hilfsmittel für das mobile Apple-Gerät.

Lege einfach und schnell mithilfe dieser App deine Einkaufslisten für verschiedene Geschäfte an und vergiss somit kein Produkt mehr bei deinem Einkauf. Einmal eingegeben merkt sich die App einen Artikel, sodass man diesen beim nächsten Mal nicht eintippen muss. Die Funktionsliste erstreckt sich allerdings noch weiter. So kann man mit wenigen Touch-Klicks angelegte Listen per SMS oder E-Mail verschicken. Somit kannst du beispielsweise deinen Partner informieren, wenn Ihr noch Lebensmittel aus dem Supermarkt benötigt. Des Weiteren ist die App ebenso mit AirPrint kompatibel. Demzufolge kann man die Listen bequem an den heimischen Drucker im WiFi schicken.

Fazit

In unserem Test funktionierte die kostenlose App bestens. Die Visualisierung der Einkaufszettel sowie das virtuelle Abhacken am iPhone klappte super, sodass wir die App weiterempfehlen können.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema