miCal: Tolle Kalender-App derzeit stark reduziert

Im Juli haben wir euch bereits auf die sehr gute Kalender-Applikation miCal (Download-Link) aufmerksam gemacht. Aktuell ist die iPhone App zum Knallerpreis von nur 0,79 Euro im App Store erhältlich. Wenn Ihr damals noch mit einem Download gezögert habt, ist nun also der beste Zeitpunkt gekommen, denn noch billiger wird die App nicht.

Solltet Ihr mit der Standard-Kalender-App von Apple stets unzufrieden gewesen sein, dann probiert einmal miCal aus und seid überrascht, was die App alles für tolle Funktionen und eine herausragende Übersicht bietet. Wechselt innerhalb der Kalender-Ansicht einfach in Sekundenschnelle auf die Tages-, Wochen- und Monatsübersicht und behaltet somit alle anstehenden Termine im Überblick. Ich persönlich verwende die App dabei besonders gerne in der Wochenansicht, die im Querformat den besten Überblick bietet.

Die Entwickler von miCal haben die App nun auf das größere Display des iPhone 5 angepasst. Auch das neue Betriebssystem iOS 6 wird nun bestens unterstützt.

Fazit

In der neuesten Version 4.9.1 wurden ein paar Fehler und Bugs behoben. Wir können miCal noch immer sehr weiterempfehlen, denn die App bietet die wohl beste Übersicht aller Kalender-Apps im App Store.

3 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Derderichbin
kommentierte am 4. Oktober 2012 um 16:52 Uhr

Kann ich nur weiterempfehlen!!

kalle
kommentierte am 4. Oktober 2012 um 17:48 Uhr

Ich halte Week-Calendar für wesentlich besser

daxx
kommentierte am 9. Oktober 2012 um 23:18 Uhr

Habe die App. Jetzt seit über einem Jahr , und bin mehr als zufrieden .

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema