Flick Kick Goalkeeper: Zeige dein Talent als Torwart

Pünktlich zum Start in den Tag haben wir eine weitere tolle kostenlose Spiele App entdeckt, die besonders für Fußball-Fans interessant sein könnte. Dieses Mal dreht es sich um Flick Kick Goalkeeper (Download-Link). In der 31 MB kleinen App müsst Ihr die auf das Tor zufliegenden Bälle abwehren, was recht schön umgesetzt wurde.

Nach dem ersten Spielstart der App zeigt Flick Kick Goalkeeper schon auf, worum es genau geht und wie der Ablauf vonstattengeht. So bekommt man bereits vor dem finalen Schuss einen kleinen Hinweis in Form einer gelben Einblendung, die die Richtung des Schusses signalisiert. Allerdings ist es noch immer nicht sicher, in welcher Höhe des Tores der Ball einschlagen wird. Somit muss man dann recht schnell reagieren und mit entsprechenden Touch-Gesten versuchen, den Ball zu halten.

Dabei gibt es verschiedene Spielziele. So erhält man unterschiedliche Extras, wenn man vier Tore auf einmal verhindert, was einen tollen Mehrwert in die kostenlose Spiele App bringt. Zu diesen Extras zählen unter anderem Verteidiger, der sich dann in den Schuss des angreifenden Stürmers stellt.

Fazit

Flick Kick Goalkeeper ist eine recht simple, aber kurzweilige Spiele App, die für kurze Wartezeiten bestens geeignet ist.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema