FC Bayern München: Die App für Fans des Fußball-Klubs

Der FC Bayern München zählt bekanntlich zu den gefragtesten Fußball-Klubs Deutschlands und lockt zu jedem Spiel mehrere Tausend Zuschauer ins Stadion. Um auch mit dem Smartphone optimal mit allen notwendigen Infos der Bayern versorgt bleiben zu können, gibt es nun die passende kostenlose App im Store.

Die offizielle iPhone App (Download-Link) des bekannten Fußball-Vereins informiert dich über alle aktuellen Vorfälle in Münchens Klub Nummer eins. Egal ob gefallene Tore, Pressemitteilungen oder Spielpläne. Alles nur Erdenkliche bekommt der Bayern-Fan mithilfe dieser iPhone App in einer kompakten Form präsentiert, sodass man stets auf dem Laufendem ist. Natürlich beinhaltet die App auch eine Tabelle der Fußball-Bundesliga. Die 2.2 MB kleine Applikation, die das Wappen des Rekordmeisters als Icon ziert, kann für das iPhone und den iPod touch heruntergeladen werden.

Im Test konnten uns besonders die Push-Benachrichtigungen beeindrucken. Somit wirst du nämlich automatisch informiert, sobald es eine neue Nachricht gibt, ohne dass die App geöffnet sein muss.

Fazit

Die offizielle App des FC Bayern München punktet mit einem übersichtlichen Aufbau sowie mit tollem Inhalt. Auch die Push-Benachrichtigung funktioniert optimal, sodass Fans hierbei unbedingt zugreifen sollten.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema