iLiga: Kostenlose App für Fans der Fußball-Bundesliga

Wenn Ihr in Sachen Bundesliga stets auf dem Laufendem sein wollt, dann werft doch einmal einen Blick auf die kostenlose iPhone App iLiga (Download-Link). Mithilfe dieser Applikation erhält man tolle Features wie einen Live-Ticker, News sowie einen interaktiven Toralarm zu allen wichtigen Fußball-Ligen Europas sowie der Champions League und dem Europa-Pokal.

Die 8 MB kleine App ist für das iPhone sowie den iPod touch geeignet und beinhaltet Funktionen, die äußerst sehenswert für eine kostenlose Applikation sind. Über 50 internationale Fußball-Ligen deckt iLiga ab und ist somit ein echtes Muss für jeden Fan des Fußballsports. Der redaktionell geführte Live-Ticker behandelt dabei die prominentesten Ligen, sodass keine Wünsche offenbleiben. Neben dem tollen Live-Ticker sind in iLiga aber auch umfangreiche Statistiken zu einzelnen Spielen und Wettbewerben verfügbar. Die Vor- und Nachberichterstattung kommt in der App ebenso nicht zu kurz und bietet außerdem sehr gut dargestellte taktische Aufstellungen.

Live-Radiostreams sind aber auch integriert wie Neuigkeiten im Bereich der Transferszene. Aktuelle Gerüchte werden dabei behandelt, sodass man die Kaderplanung des Lieblingsvereins verfolgen kann.

Fazit

iLiga bietet für die kostenlose Verfügbarkeit eine optimale und lange Liste an tollen Features. Fußball-Fans sollten demnach auf jeden Fall einen Download riskieren.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Name (benötigt)
kommentierte am 28. September 2013 um 14:21 Uhr

Schreibe deinen Kommentartext in dieses Feld

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema