App des Tages: China Gadgets

Die Suche nach ausgefallenen Geschenken kann mitunter recht zeitaufwendig sein. Wenn Ihr gerade ein passendes Präsent benötigt, dann schaut doch Euch einmal die kostenlose App China -Gadget an. Dies ist die offizielle App von Deutschlands größtem Blog über die besten und verrücktesten Gadgets aus China. Hier findet Ihr tolle Produkte, die oftmals schon für nur 1 Euro inklusive Versand verfügbar sind.

Die App von China Gadgets präsentiert Euch nach dem ersten Start die aktuellen Einträge des gleichnamigen Schnäppchen-Blogs in einer übersichtlichen Auflistung. Diese kann man bequem anklicken und somit weitere Details in Erfahrung bringen, wie den Preis, Bilder und einen Link zum jeweiligen Online Shop. Im oberen Bildschirmrand befindet sich ebenso eine Slideshow der aktuellen Schnäppchenmeldungen, die sehr ansehnlich ist. Zu jedem Eintrag kann man innerhalb der App auch Kommentare abgeben und somit mit der Community diskutieren. Eine entsprechende Kategorie ist dazu verfügbar.

Jeder Artikel kann aber auch mit Freunden und Bekannten geteilt werden. Dies kann via Mail, Facebook oder Twitter erfolgen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, dass die Meldungen als Favorit abgespeichert werden können, sodass man diese im Bereich der Lesezeichen archivieren kann. Ein innovatives Chat-Menü dient ebenso zur Kommunikation unter den Besuchern von China Gadgets.

Ein tolles Feature ist das Random Gadget, das mithilfe des Schüttelns des iOS-Geräts aktiviert wird. Dort bekommt man ein zufällig ausgewähltes China Gadget präsentiert. Neben Meldungen zu Schnäppchen sind dabei auch ausführliche Tests mit Produktvideos verfügbar, die man bequem ansehen kann.Die Push-Funktion, die den Nutzer über die neuesten News im Bereich der China Gadgets auf dem Laufendem halt, funktionierte in unserem Test auch sehr gut.

Fazit

China Gadgets ist eine tolle App, die sich speziell auf die besten Schnäppchen aus China spezialisiert hat und dazu die besten Angebote für die Besucher bereithält. Die Applikation (Download-Link) ist als Universal-App für das iPhone, iPod touch und iPad verfügbar. Aktuell läuft passend dazu noch ein Gewinnspiel, mehr dazu findet Ihr in der App.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Patrick
kommentierte am 30. September 2012 um 17:45 Uhr

Geil, die hab ich mir gleich mal geladen… Ich liebe China Gadgets :p

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema