djay für iPhone: Mixe deine Musik zum Knallerpreis

Mithilfe der App djay (Download-Link) kannst du aus deinem iPhone oder iPod touch in Sekundenschnelle ein hochwertiges virtuelles DJ-System machen. Füge einfach deine auf dem Smartphone gespeicherten Songs oder auch Playlists ein und legen los mit dem Mixen. Aktuell ist die App für nur 0,79 Euro im App Store erhältlich.

In der 17 MB kleinen Musik-App kannst du das virtuelle DJ-System bequem mit innovativen Touch-Screen-Gesten bedienen und somit ein tolles Musikerlebnis genießen. Dabei besteht auch die Möglichkeit zum Aufnehmen der Musik, die man mixen kann. Zur Erstellung der Mixes kann man gleichzeitig zwei Songs aus seiner iTunes-Musikbibliothek entnehmen und diese auf den beiden Turntables ablegen. Dann kann es auch schon losgehen, wenn man den Play-Button bedient.

Zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten sind natürlich ebenso innerhalb der iPhone App möglich. So kann man die BPM, Loops, Höhen und die Tiefen eines Mixes editieren und den eigenen Vorstellungen anpassen. Sämtliche Funktionen konnten uns in einem ausführlichen Test der App überzeugen. Die grafische Benutzeroberfläche ist ebenso sehr gut gelungen.

Fazit

djay für iPhone ist eine sehr gute App zum Mischen von Musikstücken. Die Arbeit mit der App macht sehr viel Spaß, da die Bedienung äußerst gut umgesetzt wurde.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema