The Dark Knight Rises: Grandioses Spiel derzeit nur 0,79 Euro

Gerade noch im Kino – nun schon zum Knallerpreis im App Store im Angebot. Mit dem Spiel The Dark Knight Rises (Download-Link) lieferte die Spieleschmiede Gameloft einen sehr guten Ableger des dritten Teils der epischen Batman-Trilogie für das iPhone, iPod touch und iPad ab. Nun gibt es die App zum Knallerpreis von nur 0,79 Euro.

Wir haben Euch die App bereits Anfang August zum offiziellen Release näher vorgestellt und konnten damals ausschließlich lobende Worte für das Spiel finden. Die Grafik sticht ebenso wie die Story heraus und liefert somit ein einmaliges Erlebnis, das besonders auf dem Apple-Tablet richtig zur Geltung kommt. Die neue Version 1.0.2 wurde ebenso bereits auf das größere Display des iPhone 5 angepasst, sodass Ihr gleich günstige Software für das neue Smartphone herunterladen könnt.

Werft auf jeden Fall einen Blick in die App, die normalerweise mit 5,49 Euro zu Buche schlägt und demnach aktuell knallhart reduziert ist. Greift also schnell zu, ehe das Angebot nicht mehr bestehen wird und sichert Euch somit eines der besten Spiele im gesamten App Store!

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Name (benötigt)
kommentierte am 28. September 2012 um 14:30 Uhr

Ic will einspiel

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema