Instagram: Neue Version für iPhone 5 aktualisiert

Nachdem das iPhone 5 fast eine Woche erhältlich ist, passen immer mehr Entwickler ihre Apps an das größere Smartphone an. Vor allem populäre Apps sind davon betroffen, die zahlreiche Nutzer verwenden. Der soziale Fotodienst Instagram hat nun seine passende iPhone App auf die Version 3.1.0 aktualisiert. Das größte neue Feature ist dabei die Anpassung an das 4-Zoll große Display des iPhone 5 mit der Auflösung von 1.136 x 640 Pixel. 

Des Weiteren ist die beliebte Instagram-App nun auch mit der neuesten Version des Betriebssystems für mobile Apple-Produkte iOS 6 kompatibel. Das Update wurde ebenso dafür verwendet, um bekannte Bugs und Optimierungen einzuführen. So verläuft der Prozess der Registrierung nun deutlich einfacher.

Instagram zählt noch immer zu den beliebtesten Apps im gesamten App Store. Mehr als 80 Millionen Menschen weltweit nutzen Instagram, um Fotos aufnehmen, bearbeiten und tauschen zu können. Instagram ist vollkommen kostenlos verfügbar und beinhaltet zahlreiche Filter und Effekte, mit denen man seine Bilder verbessern kann. Wir haben Euch die App schon einmal näher vorgestellt. Schaut dazu einfach in den Artikel.

 

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema