Oldschool Blocks: Der Spieleklassiker für Eure iOS-Geräte

Jeder kennt die Spieleklassiker aus vergangenen Tagen, die noch immer spielbar sind und ihren Reiz nicht verloren haben. Eines dieser Spielprinzipien findet sich in der kostenlosen iPhone App Oldschool Blocks wieder.

Die gut 20 MB große bietet Euch ein zeitloses Spiel, bei dem Ihr mithilfe einer Kugel Block zerstören müsst. Dabei muss man äußerst geschickt vorgehen und die bewegliche und navigierbare Plattform entsprechend bewegen. Dabei darf die Kugel auch nicht durchgelassen werden, da man sonst eines der verfügbaren Leben verliert.

In unserem Test machte die App (Download-Link), deren Spielprinzip uns natürlich vertraut ist, einen guten Eindruck. Zum Zeitvertreib eignet sich Oldschool Blocks demnach perfekt, da die Steuerung bestens funktioniert. Natürlich könnte die Grafik ein wenig moderner sein, aber die Entwickler setzen allem Anschein nach gewollt auf den Charme eines Oldschool-Titels.

Fazit

Oldschool Blocks ist ein solides Spiel, das sehr viele Levels beinhaltet, sodass man mehrere Stunden beschäftigt ist.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema