Cut the Rope Free: Kultspiel nun auch für das iPhone 5 optimiert

Jeder von euch sollte das kultige iPhone Spiel Cut the Rope (Download-Link) sicherlich kennen. Mithilfe von richtigen und vor allem gut getimten Touch-Gesten muss man das Bonbon an das kleine grüne Monster verfüttern. Die Entwickler von Chillingo haben das Spiel nun auf die Version 1.4.2 aktualisiert. Nun wird auch das größere Display des iPhone 5 perfekt unterstützt, sodass man beim Spielen keine schwarzen Balken mehr sieht.

Wer Cut the Rope noch gar nicht kennt, der sollte auf jeden Fall einmal in die App hereinschauen. Diese Testversion von Cut the Rope ist kostenlos verfügbar und zählt zu den Kultspielen neben Angry Birds und Tiny Wings. Der Suchtfaktor ist nämlich mindestens genauso hoch. Mit neuen freigeschalteten Leveln wird auch der Schwierigkeitsgrad höher, sodass man des Öfteren mehr als nur einmal probieren muss, bis das kleine grüne Monster das Bonbon fressen kann.

In dieser kostenlosen Version von Cut the Rope sind 18 Level enthalten. Reicht dies nicht aus, so empfehlen wir euch die Vollversion (Download-Link), die für nur 0,79 Euro im App Store zum Download bereitsteht.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Anh Dung
kommentierte am 28. September 2012 um 23:25 Uhr

Meine iPhone App hat leider noch kein Update für mein iPhone 5.

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema