Mini Helikopter mit dem iPhone steuern [Hammerpreis]

Ferngesteuerte kleine Helikopter sind derzeit äußerst gefragt. Nicht nur Kinder, sondern auch jung gebliebene iPhone-Nutzer können sich nun ebenso ins virtuelle Cockpit setzen und mit diesen mit bequem mit dem Apple-Smartphone steuern. Bei eBay Wow gibt es aktuell einen mini Heli für nur 19,99 Euro inklusive Versand im Angebot. Im Preisvergleich muss man für diesen Helikopter mindestens 28 Euro zahlen, sodass dieses Angebot ein echter Knaller ist.

Zur Bedienung des mini Helikopters steht eine kostenlose App im App Store zur Verfügung, die man auf sein iOS-Device herunterladen muss. Dann können die ersten Flüge auch schon starten. Die verfügbaren Bewegungsrichtungen sind dabei sehr vielseitig und vermitteln ein gutes Gefühl beim Steuern. Der Helikopter verfügt über einen eingebauten Akku mit 200 mAh und kann mithilfe eines USB-Kabels bequem aufgeladen werden.

Die passende App ist denkbar einfach aufgebaut, sodass man den Helikopter leicht steuern kann. Mit dem Button auf der linken Seite gibt man Gas, sodass der Heli in die Luft fliegen kann. Der Steuerungsstick rechts dient zur Navigation. Bewegt man diesen virtuellen Stick beispielsweise nach links, dann bewegt sich der Heli auch in die entsprechende Richtung. Die übrigen Steuerungseinheiten beinhalten eine Ein-Aus-Taste für die Heli sowie dessen Beleuchtung.

Schaut Euch einfach das Angebot bei eBay genauer an und bestellt diese tolle Gadget zum Knallerpreis nach Hause!

2 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
chopper
kommentierte am 26. September 2012 um 10:49 Uhr

Sieht sehr gut aus, aber das arme Bild im video und wenn ich mir vorstelle ich oder mein Sohn machen das auf meinen TV oder hier in der Wohnung und meine Frau sieht das, hängt der Haussegen aber ziemlich schief.

Bommel
kommentierte am 26. September 2012 um 23:34 Uhr

Nur sollte man Bedenken das die Reichweite aufgrund IR Betrieb vom iPhone zum Heli und dem Akku SEHR begrenzt ist!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema