Flick Champions HD: Tolle Sportspielsammlung für iPhone und iPad

Da wir wissen, dass Ihr gerne auch das ein oder andere Game auf Euren iOS-Geräten spielt, stellen wir des Öfteren tolle Spiele Apps für Euch vor, die wir in der Redaktion bereits ausgiebig getestet haben. Aktuell läuft auf unseren iPhones und iPads die tolle Spielesammlung Flick Champions HD auf Hochtouren. Hier erfahrt Ihr mehr zu dieser App.

Diese Spiele App beinhaltet insgesamt acht unterschiedliche Sportspiele, sodass Fans des Genres hier vollkomen auf ihre Kosten kommen werden. Neben Fußball, Basketball, Tennis und Golf, gibt es auch Hockey, Bogenschießen sowie Bowling. In all diesen Sportarten kann man sich dabei mit dem Computer und auch im Mehrspielermodus mit Freunden und Bekannten messen, um herausfinden zu können, wer nun der Beste in dieser Spiele App ist.
Die Steuerung aller acht Sportarten ähnelt dabei dem realen Tischfußball. Hierbei wischt man mithilfe von unterschiedlichen Touch-Gesten einfach über das Display, um die Spielfiguren zu steuern. Im Großen und Ganzen konnte uns die Bedienung der App aber überzeugen, wenngleich man ein wenig Übung benötigt, um aus der Vogelperspektive Gegner schlagen zu können.

Wenn man die App startet, stehen noch nicht alle Sportarten zum Spielen zur Verfügung. Diese muss man nämlich nach und nach freischalten. Man kann allerdings auch mithilfe eines In-App-Kaufs für 0,79 Euro auf einmal alle Spiele unlocken.

Fazit

Flick Champions HD ist eine tolle Sportspielsammlung für Eure iOS-Geräte. Die kurzweiligen Spiele machen Spaß. Allerdings darf man hier nichts Weltbewegendes erwarten. Dennoch ist diese App sehr zu empfehlen. Vor allem aus dem Grund, da sie derzeit kostenlos im App Store (Download-Link) verfügbar ist.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema