*Die Gewinner! – Jetzt alle!* Apps-News.de iOS App ist endlich online! + Großes Gewinnspiel zum Launch (Preise: iPad3, 100€ Amazon Gutschein, Gadgets)

UPDATE: Die Gewinner! (Wurden per Zufall gezogen!)

1. Preis: „Padologe“

2. Preis: „Mc. teddy“

3. Preis: „Babelfisch“

Sorry, heute kommen die restlichen Gewinner. Die restlichen Preise sind erst heute eingetroffen und daher die Verzögerung-

4. Preis: „Marcel. Krause“

5. Preis: „Lexx“

6. Preis: „Tanja Schwahn“

7. Preis: “ Kalle1202″

De Gewinner bei mir per Email: t.kiefer[at]opongo.com bitte meden.


Endlich ist es soweit! Unsere iOS Universal App für das iPhone, iPod und iPad ist nun endlich fertig nach einer langen Entwicklungszeit. Nach einer Umfrage war das Ergebnis ja eindeutig: JA mit über 90% für eine iOS App. Vielen Dank nochmals dafür.

Zum Launch der APP haben wir uns ein Gewinnspiel ausgedacht um der Applikation einen etwas besseren Start zu ermöglichen.

Zu Gewinnen gibts: ein iPad3, einen 100€ Amazon Gutschein, 2x coole „Slide to Unlock Fussmatten“, 2 T-Shirts „Apple Fixed“ und 1 iPhone/iPod Halter fürs Auto..etc, gesponsert von getdigital.de (Danke dafür)

Die Teilnahme ist denkbar einfach: Einfach App downloaden (App-Store Link) , testen und anschliessend im App Store die App bewerten. Unter allen die eine Bewertung verfasst haben werden wir die Preise verlosen. Das Gewinnspiel endet am 01.10.2012!

Nun zur App und die den Features:

+ durch Push-Meldungen immer auf dem aktuellsten Stand (abstellbar)
+ Preisalarm Feature (kein Angebot mehr verpassen! Einfach die Lieblings App einstellen und Preise beobachten lassen! Fällt der Preis gibts eine Pushnachricht!)
+ kurze Ladezeiten und offline nutzbar
+ Kommentar-Funktion (Login & Gravatar)
+ Lesezeichen Feature
+ Fingerwisch Feature

Wir wünschen viel Spass damit und bei Fehlern und Kritik haben wir natürlich ein offenes Ohr dafür. Wir sind gespannt auf Euer Feedback.

 

 

89 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Berni
kommentierte am 24. September 2012 um 10:06 Uhr

Hoffe auch die Bewertungen im Österreichischen Store nehmen an der Verlosung teil?
lg

AppsNews
kommentierte am 24. September 2012 um 10:25 Uhr

klar doch

Wolfgang
kommentierte am 24. September 2012 um 10:32 Uhr

Gibts die app auch für Android?
Finde nichts ;-(

AppsNews
kommentierte am 24. September 2012 um 10:49 Uhr

@wolfgang, kommt noch 😉

Gaylord
kommentierte am 24. September 2012 um 10:51 Uhr

Super,gefällt mir sehr gut!

Creg
kommentierte am 24. September 2012 um 10:57 Uhr

Wie kriegt ihr dann eigentlich raus, wer was ist? Ich meine, man gibt ja nicht seine E-Mailadresse an bei den Bewertungen. :) Ich würde nämlich schon gerne gewinnen 😉

SapphoHH
kommentierte am 24. September 2012 um 10:58 Uhr

Prima App, habs gleich im iTunes Store gepostet.

AppsNews
kommentierte am 24. September 2012 um 11:03 Uhr

@Creg … das wird noch nicht verraten :-) Aber es gibt eine Totsichere Methode!

Creg
kommentierte am 24. September 2012 um 11:09 Uhr

Na dann bin ich ja mal gespannt 😀 Hab meine Bewertung auch schon abgegeben 😉 Jetzt heißt es für mich Daumen drücken :)

AppsNews
kommentierte am 24. September 2012 um 11:10 Uhr

@ Creg, app auch getestet ?

Joerg 1971
kommentierte am 24. September 2012 um 11:10 Uhr

Ja eine Super App. Man verpasst keine Neuigkeiten , man ist immer auf dem laufenden!!!Weiter so !!!

Zedre
kommentierte am 24. September 2012 um 11:13 Uhr

Hallo, kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis eine Bewertung im Store angezeigt wird?

Creg
kommentierte am 24. September 2012 um 11:16 Uhr

Klaro, aber da ich kein IPad hab, kann ich leider nicht sagen, wie es darauf so ist :) hehe.. aber ich schaue mir lieber die News von euch an, als die App des Tages. Die heutige Tagesapp ist heute nicht so Bombe, da nach 30 Tagen man ein Abo abschließen muss. Und als Student muss man doch schauen, wo man Geld einsparen kann. :)

Snelu
kommentierte am 24. September 2012 um 11:17 Uhr

Wie ihr den Gewinner rausbekommen wollt interssiert mich auch sehr. Fahre dieses Wochenende in den Urlaub und bin bei der Prämierung bestimmt nicht online, also wie wollt ihr das machen? Nachher verpass ich das noch 😉

AppsNews
kommentierte am 24. September 2012 um 11:26 Uhr

@all… das wird anhand der Bewertung herausgefunden. Mehr kann ich echt noch nicht verraten.

Herbert
kommentierte am 24. September 2012 um 11:49 Uhr

Tolle App.

Tommy Tran
kommentierte am 24. September 2012 um 12:30 Uhr

Muss mal probieren :) aber wird bestimmt sehr nuetzlich sein.

Tommy Tran
kommentierte am 24. September 2012 um 12:35 Uhr

Geil

Patrick Wallmann
kommentierte am 24. September 2012 um 13:41 Uhr

Sehr Gut!!!

Design 1
Nutzen 1
Bedarf: Must Have
Einfach genial!

Marco
kommentierte am 24. September 2012 um 14:24 Uhr

Auch die Schweiz ist mit meiner Bewertung nun (hoffentlich) mit am Start!? 😉

AppsNews
kommentierte am 24. September 2012 um 14:41 Uhr

jap 😉

eddy
kommentierte am 24. September 2012 um 15:17 Uhr

Sehr gute App,gefällt mir gut !!:)

B-Tight
kommentierte am 24. September 2012 um 16:27 Uhr

Coole App

klüse
kommentierte am 24. September 2012 um 19:13 Uhr

Tippi toppi die app

bambino
kommentierte am 24. September 2012 um 20:43 Uhr

Eine tolle App. Bin begeistert… Kurze, informative News. Genau das, was man für unterwegs gebrauchen kann :)

blasius
kommentierte am 24. September 2012 um 22:58 Uhr

Gefällt mir.

dani
kommentierte am 24. September 2012 um 23:16 Uhr

Super gefällt mir

dani
kommentierte am 24. September 2012 um 23:18 Uhr

Toll

Nicky
kommentierte am 25. September 2012 um 11:45 Uhr

krasse Sache Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Ben
kommentierte am 25. September 2012 um 12:59 Uhr

Genial. Und danke. 😉

Für iPhone 5 ist die App leider noch nicht angepasst, aber das kommt noch, oder? 😉

AppsNews
kommentierte am 25. September 2012 um 13:07 Uhr

ja, auf jeden fall

Rosebush
kommentierte am 25. September 2012 um 16:23 Uhr

Gut strukturierte App. Die Möglichkeit, die Push-Benachrichtigungen nach Kategorien auszuwählen, ist perfekt. Weiterhin viel Erfolg!

marion
kommentierte am 25. September 2012 um 20:06 Uhr

Super App. Kann ich nur weiterempfehlen weiter soooo

marion
kommentierte am 25. September 2012 um 20:08 Uhr

Super App. Weiter soooo

oswin
kommentierte am 26. September 2012 um 18:06 Uhr

Habe auch gleich geladen tolles App.

baasde
kommentierte am 26. September 2012 um 20:20 Uhr

sehr nette Aktion, hoffe ich gewinn auch mal was 😮
aber gute Arbeit weiter so ! :)

baasde
kommentierte am 26. September 2012 um 20:35 Uhr

wiest ihr schon wann die Androidapp kommt ? :)

SirFireFox
kommentierte am 27. September 2012 um 19:45 Uhr

Weiter so, wirklich gute App.

Partycoeppy
kommentierte am 28. September 2012 um 8:08 Uhr

Liebes Team! Ich muss euch jetzt mal ein dickes lob aussprechen! Eure app bietet mir genau das was ich für unterwegs brauche! Alle infos kurz und knapp auf den punkt gebracht! Hab bis jetzt noch keine app getestet die euch das wasser reichen konnte! Bin sehr zufrieden und hoffe das es in zukunft in der app entwicklung so weiter geht!
Design: 1
Funktionalität: 1
Informationsinhalt:1
Riesen Daumen hoch! Weiter so!

AppsNews
kommentierte am 28. September 2012 um 8:42 Uhr

danke 😉 bitte uns weiterempfehlen

Partycoeppy
kommentierte am 28. September 2012 um 11:41 Uhr

Schon mehrfach geschehen 😉

Creg
kommentierte am 28. September 2012 um 13:05 Uhr

Moin,

ich hätte noch mal ein kurzes Anliegen. Könntet ihr mal irgendwie schauen, ob mein Kommentar überhaupt mit unter den Reviews ist? Weil es hängt sich irgendwie immer auf, wenn ich ein bestimmte Anzahl von Kommentare geladen habe zur App. =/
Danke! :)

jens
kommentierte am 30. September 2012 um 10:42 Uhr

Super gelungen die App. Man ist wirklich immer auf dem neusten stand der Dinge …. Super weiter so

Thomas
kommentierte am 30. September 2012 um 11:08 Uhr

Das App. bereichert mein I Phone

jhjh
kommentierte am 30. September 2012 um 11:25 Uhr

Gutes App., aber warum sind die alten Infos weg?

AppsNews
kommentierte am 30. September 2012 um 11:40 Uhr

wie alle alten infos ?

Fener
kommentierte am 30. September 2012 um 12:12 Uhr

Also echt geil das Ganze. Nicht nur viele Gewinnspiele, sondern auch noch viele nützliche Infos und mittlerweile dieses GEILE App. Echt Super!

Marcus Hauspurg
kommentierte am 30. September 2012 um 13:18 Uhr

Die App. Ist wirklich Super geworden und ich hoffe das, dass geniale Team die, die App. gemacht haben nicht gleich abheben und als nächstes irgendein Schrott raus bringen !

Steph
kommentierte am 30. September 2012 um 15:56 Uhr

Schöne App, sehr hilfreich 😉

oswin
kommentierte am 30. September 2012 um 17:56 Uhr

Klasse App bin begeister

dungi
kommentierte am 30. September 2012 um 21:02 Uhr

:) Allten Teilnehmern viel Erfolg. Hab natürlich auch teilgenommen. Mag eure News jetzt schon. Schreibt nicht das gleiche wie andere iPhone Fanseiten. Find ich gut. Mal was neues. Wissenswertes.

W. Bremer
kommentierte am 30. September 2012 um 21:38 Uhr

Ich habe schon so einige App.-News u. Tester, aber auch Eure finde ich sehr gut gemacht. Sehr übersichtlich u. einfach in der Handhabung. Bin mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
Euch allen viel Glück u. viel Spass beim posten. Gruß W. B.

markus
kommentierte am 1. Oktober 2012 um 9:33 Uhr

Gefällt mir !!

Creg
kommentierte am 1. Oktober 2012 um 10:09 Uhr

*Daumen drück* :)

Gewinner
kommentierte am 1. Oktober 2012 um 14:38 Uhr

Wann gibt es denn den Gewinner?

:-)))
kommentierte am 1. Oktober 2012 um 14:50 Uhr

Interessiert mich auch :-)

flow
kommentierte am 1. Oktober 2012 um 15:54 Uhr

Hmm meine meine bewertung wird im appstore leider nicht angezeigt
Bzw gesendet.

flow
kommentierte am 1. Oktober 2012 um 16:03 Uhr

Hmm meine bewertung wird im appstore wird abgeschickt aber nie angezeigt
Im appstore:(
Und nun kann ich nicht teilnehmen:(

Nasemann1919
kommentierte am 1. Oktober 2012 um 17:17 Uhr

Bin sau gespannt, ob ich endlich mal Glück habe :)

Wenn nicht, dann hoffe ich, dass meine Bewertung dennoch gelesen und umgesetzt wird :)
Dann gibt es auch 5 Sterne!

(4 Sterne sind doch auch nicht schlecht! Macht weiter so, Potential ist aufjedenfall vorhanden!)

lemonkisu
kommentierte am 1. Oktober 2012 um 20:49 Uhr

wie erfährt man denn wer gewonnen hat ?

AppsNews
kommentierte am 1. Oktober 2012 um 20:56 Uhr

wir updaten das posting und auf facebook und in der app. aber ich brauche paar tage um das auszuwerten.

princex61
kommentierte am 1. Oktober 2012 um 22:31 Uhr

Ich find die app wirklich sehr gelungen!

Kleine Verbesserung vielleiecht wenn man sich direkt in der app mit ner Email Adresse anmelden könnte!

princex61
kommentierte am 1. Oktober 2012 um 22:34 Uhr

Finde die app sehr gelungen nutze es auf iPad und iPhone und bin begeistert!

chris B
kommentierte am 2. Oktober 2012 um 13:46 Uhr

App. Auf Herz und nieren getestet und für ausgezeichnet empfunden! Bin voll und ganz mit style und Input zufrieden – großes Lob
Chris

Gew
kommentierte am 2. Oktober 2012 um 15:11 Uhr

Richtig interessante App, immer neu interessante Themen. Cool macht weiter.

Se7eNRW
kommentierte am 4. Oktober 2012 um 18:56 Uhr

Wie lange braucht Ihr denn noch verdammt bis die Gewinner fest stehen! Bis zum Neujahr oder was?!

dungi
kommentierte am 4. Oktober 2012 um 21:02 Uhr

Schaff du es mal 2000 Kommentare an einem einzigen Tag durchzulesen und auszuwerten 😉 das sind die undankbarsten Teilnehmer.

Josh
kommentierte am 4. Oktober 2012 um 23:13 Uhr

Se7eNWR was ist denn mit Dir los? 1. ist es toll, dass überhaupt ein Gewinnspiel gemacht wird. 2. Wenn Du nicht nur zu den egoistischen Nutznießern gehören würdest, sondern die Arbeit schätzen, die andere dafür machen, dass Du informiert bleibst im App./Apple News Bereich und evt auch noch Geld sparen kannst, würdest Du auch ohne Gewinnspiel die App. bewerten, und Dich nicht verarscht fühlen, wenn der Gewinn nicht innerhalb von Stunden ausgelost wird. Und 3. finde ich es gut, dass die Zeit genommen wird, die einzelnen Bewertungen auch durchzulesen! Also bleib entspannt!

dungi
kommentierte am 5. Oktober 2012 um 1:35 Uhr

Schaff du es mal 2000 Kommentare durchzulesen. Innerhalb der kurzen Zeit. Sie auszuwerten und daraus Gewinner zu ziehen. Jeder würde sich über ein iPad freuen. Dazu gehört eben auch etwas Geduld. Jemand der sich hier nur über das Team aufregt sollte nicht gewinnen 😉

Se7eNRW
kommentierte am 5. Oktober 2012 um 7:22 Uhr

Typ keiner hat gesagt du sollst dich melden, das ist nur ne meinung von mir, toll ein ipad oohh es ist ja auch unbezahlar ohhh ich habe paar stück bei mir stehen ipad macbook iphone und und und daher habe ich nicht nötig, es geht bei solche gewinnspiele um anregung, spaß, hoffnung etc. Hoffentlich gewinnst du damit du endlich ein ipad hast.

Cpt.Future
kommentierte am 5. Oktober 2012 um 7:23 Uhr

Mmhh. Wieso erst durchlesen? In den Bedingungen stand, daß unter den Bewertern verlost wird. Hier wird aber gerade der Eindruck geweckt, daß im Vorfeld sondiert wird, unter welchen Bewertungen.
Verlost ihr nur unter den Top-Bewertungen, oder wie ist das System?
Natürlich sind für die Entwicklung der App die Bewertungen wichtig, aber um das Gewinnspiel abzuschließen, müßt ihr m.E. die Bewertungen jetzt noch nicht lesen.

Test
kommentierte am 5. Oktober 2012 um 12:51 Uhr

Wenn ich „auswerten“ schon höre bin ich begeistert! Können also nur 5 Sterne Bewertungen mit ewig langen Lobliedern gewinnen oder was?

Test
kommentierte am 5. Oktober 2012 um 13:42 Uhr

Uh, mein Kommentar wurde gelöscht, scheint ja wirklich nach Qualität der Bewertung zu gehen! Daher also die „Auswertung“ der Bewertungen zur Ermittlung des Gewinners!

AppsNews
kommentierte am 5. Oktober 2012 um 14:11 Uhr

nein, ganz egal ob 5 sterne bewertungen oder 1 stern… das hat damit nix zu tun, will nur fakes ausschliessen. das ist eine menge arbeit! aber ist klar das leute wie du sowas nicht schätzen.

Derderichbin
kommentierte am 5. Oktober 2012 um 14:27 Uhr

Ein Update auf iPhone 5 Display wäre noch sehr cool! 😉

ChrisHarr
kommentierte am 5. Oktober 2012 um 14:32 Uhr

Ein ME GUSTA auf die App
Wer will alles anstoßen

:-)))
kommentierte am 5. Oktober 2012 um 21:13 Uhr

Zu Gewinnen gibts: ein iPad3, einen 100€ Amazon Gutschein, 2x coole “Slide to Unlock Fussmatten”, 2 T-Shirts “Apple Fixed” und 1 iPhone/iPod Halter fürs Auto.

Wieso dann nur 3 Gewinner???

Fake!?

Partycoeppy
kommentierte am 5. Oktober 2012 um 21:16 Uhr

Glückwunsch an die gewinner!

dungi
kommentierte am 5. Oktober 2012 um 21:22 Uhr

Schade. Nicht gewonnen :)
GLückwunsch an alle Gewinner!

maTr!ckx
kommentierte am 5. Oktober 2012 um 21:24 Uhr

Leider nicht gewonnen :)
Aber Glückwunsch an die glücklichen! :)

Cathy77
kommentierte am 5. Oktober 2012 um 21:25 Uhr

Und wo stehen da Gewinner?

basti
kommentierte am 5. Oktober 2012 um 21:26 Uhr

woher wisst ihr die Namen ?

maTrckx
kommentierte am 5. Oktober 2012 um 21:43 Uhr

Leider nicht gewonnen :)
Aber Glückwunsch an die glücklichen! :)

sascha
kommentierte am 5. Oktober 2012 um 21:55 Uhr

Wo sieht man ob man gewonnen hat?

Smu
kommentierte am 5. Oktober 2012 um 21:56 Uhr

Warum gibt’s nicht mehr Gewinner?Sind doch mehr als 3 Preise??????

Fly
kommentierte am 5. Oktober 2012 um 22:13 Uhr

Glückwunsch an die Gewinner.
Eins sticht mir allerdings ins Auge, 3 Gewinner bei mindestend 7 Gewinngegenständen?

Zitat: „Zu Gewinnen gibts: ein iPad3, einen 100€ Amazon Gutschein, 2x coole “Slide to Unlock Fussmatten”, 2 T-Shirts “Apple Fixed” und 1 iPhone/iPod Halter fürs Auto..etc[…]“
Das „etc.“ weist in diesem Text darauf hin, dass es mehr als 7 Gewinne gibt die verlost werden!

Schmatze
kommentierte am 6. Oktober 2012 um 7:29 Uhr

Ja genau, ist mir auch aufgefallen dass es ja eigentlich mehr als 3 Sachen zu gewinnen gab….
Ich will die Fußmatte!!!!!!!! :-)

Derderichbin
kommentierte am 6. Oktober 2012 um 13:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch 😉

AppsNews
kommentierte am 6. Oktober 2012 um 15:12 Uhr

@all: die anderen Peise kommen natürlich auch noch! Ich hab bisher nur 3 Preise erhalten und wollte warten bis der rest eingetroffen ist.