Fast Camera: Erstelle in Sekundenschnelle Serienaufnahmen

Fast Camera (Download-Link) ist eine iPhone App, mit der man sehr schnell Serienaufnahmen machen kann. Dank dieser App gelingen Zeitlupenaufnahmen auf dem iPhone, iPad und iPod Touch in sehr guter Qualität. Vorausgesetzt auf den Geräten ist iOS 4 oder höher installiert.

Mit der App wird das Funktionsportfolio der iOS-Geräte um ein Feature verstärkt. Insgesamt sind mit der App bis zu 800 Fotoaufnahmen pro Minute möglich. Entweder sucht man sich aus diesen vielen Fotos die Besten heraus und speichert diese im Fotoalbum ab oder man verwendet alle Aufnahmen und erstellt damit ein tolles Zeitlupenvideo.

Die App bietet die Auswahl zwischen VGA-Auflösung, welche 800 Bilder pro Minute bei 0,3 Megapixeln mit dem iPhone speichert oder die Maximalauflösung von 8 Megapixel. Bei Letzterer macht die App nur noch rund 100 Bilder pro Minute, dafür jedoch in einer deutlich besseren Qualität. Fast Camera bietet sich ebenfalls für Gruppenaufnahmen an, denn dank eingebautem Timer, welcher bis auf 30 Sekunden eingestellt werden kann, können auch alle Personen auf einem Foto dargestellt werden.

Fazit

Fast Camera ist eine tolle App für jeden Nutzer, der Serienaufnahmen machen möchte, um daraus ein Zeitlupenvideo zu kreieren oder einfach nur eine möglichst große Auswahl an Bildern zu bekommen. Da die App derzeit kostenlos angeboten wird, sollte man sie sich schnell auf sein iOS-Device herunterladen.

3 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Gidi
kommentierte am 24. September 2012 um 11:57 Uhr

Der Link funktioniert nicht…

AppsNews
kommentierte am 24. September 2012 um 12:26 Uhr

jetzt aber

Gidi
kommentierte am 24. September 2012 um 13:37 Uhr

Yep, musste nur herausfinden, wie ich den Artikel refreshen kann (einmal hin und her wechseln ging)

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema