LEGO Harry Potter: Spiele Apps zum Schnäppchenpreis

Für Fans des Zauberers mit der markanten Narbe auf der Stirn gibt es derzeit zwei richtig tolle Angebote im App Store. Dabei handelt es sich um LEGO Harry Potter. Zu dieser Spielereihe gibt es zwei Apps im Angebot, die derzeit zum Einführungspreis von nur 0,79 Euro gelistet werden. Die Jahre 1-4 und  5-7 werden dabei behandelt. Spielt somit die Geschichte mit dem iPhone, iPod touch oder iPad durch und sichert Euch die Apps.

Die App ist dabei nicht nur für Kinder geeignet. Auch in der Spiele App im LEGO-Look geht es richtig zur Sache. Begleite Harry beim Kampf gegen das Böse. Dabei steuerst du nicht nur den Zauberer, sondern auch bekannte Weggefährten, wie Hagrid. Dies kann mithilfe eines virtuellen Steuerkreuzes oder einfach zu setzenden Wegmarkierungen erfolgen.
Zwischen den tollen Spielesequenzen wird die Story erzählt. Somit kann man diese erfolgreiche Geschichte auch noch einmal innerhalb der App nachholen. Der Charakterwechsel geschieht ebenso in Echtzeit durch entsprechende Touch-Gesten.

Fazit

LEGO Harry Potter konnte uns aufgrund der perfekten eingängigen Steuerung beeindrucken. Auch die Optik kann sich sehen lassen. Fans sollten auf jeden Fall zur App (Download-Link) greifen. Aber auch Gelegenheitsspieler werden voll auf ihre Kosten kommen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema