Fußball-Fans aufgepasst: Zusammenfassungen der Champions League kostenlos bei Sky Sport auf YouTube schauen

Am gestrigen Abend begann die diesjährige Ausgabe der Königsklasse des Fußballs, wo unter anderem der amtierende Deutsche Meister Borussia Dortmund auf Ajax Amsterdam traf und sich durchsetzen konnte. All diese tollen Live-Spiele überträgt bekanntlich kein Free-TV-Sender. Somit ist man auf den Bezahlsender Sky angewiesen. Möchte man allerdings kein Geld dafür ausgeben, kann man sich auch die Zusammenfassungen der Spiele im offiziellen YouTube-Channel von Sky für lau ansehen.

Bereits wenige Stunden nach dem Spielende der gestrigen Partien wurden die Videos online zur Verfügung gestellt. Fans der Champions League sollten also auf jeden Fall einmal im Angebot von Sky auf YouTube vorbeischauen. Neben der Königsklasse ist aber auch die Fußball Bundesliga in der Zusammenfassung verfügbar. Wer also lieber die kurzen und knackigen zusammengeschnittenen Videos zu einer Partie sehen möchte, der ist hierbei richtig aufgehoben.

Hier geht es direkt zum kostenlosen Angebot auf YouTube!

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema