F1 Racing Parades – Formel 1 Fotos fürs iPad

Formel 1 Fan? Bist du auch an Fotos rund um die Formel 1 interessiert? Dann ist F1 Racing Parades eine App, die auf jedenfall einen Blick wert ist:

Auch wenn die App komplett auf Englisch ist, sollte man sich die Fotos unbedingt angucken, denn Bilder sprechen mehr als 1000 Worte und das bisschen Englisch ist auch kein Problem. Die Bilder kommen von den Insider-Fotografen des Magazins F1 Racing, welches durch sein Bestehen seit 1996 und vielen Kontakten in die Motorsport-Welt sehr nah an den Ort des Geschehens kommen.

Die Fotos sind in 6 Kategorien unterteilt und können auf Knopfdruck mit Freunden via Facebook und Twitter geteilt werden:

Winners, Speed, Details, Circuits, History and Shunt

Wer, wie ich, darauf steht, auch mal keine bewegten Bilder der Königsklasse zu genießen, der sollte sich die App unbedingt für sein iPad runterladen. Da die App kostenlos ist und jede Woche neue Fotos hochgeladen werden, ist es ein Must-have für jeden mit Benzin im Blut.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema