iTube: Speichere YouTube-Videos für die Offline-Wiedergabe

Das leidige Problem beim Abrufen von Videos und Filmen verschiedener Internet-Videoportale kennt sicherlich jeder von Euch. So ist sehr von der Qualität der Mobifunkverbindung abhängig, ob ein Video flüssig auf dem iPhone wiedergegeben werden kann. Mithilfe der App iTube könnt Ihr hierbei vorgreifen und YouTube-Videos im Cache speichern und im Nachhinein offline ansehen.

Die kostenlose iPhone App ist lediglich 4,5 MB klein und somit schnell auf das iOS-Gerät geladen. Neben dem iPhone und iPod touch läuft iTube auch auf dem iPad. iTube macht es simpel möglich, dass Videos vom populären Videoportal YouTube auch ohne eine gute Verbindung zum Internet angesehen werden können, wenn diese im Vorfeld geladen wurden.

iTube beinhaltet aber auch weitere tolle Features, wie die Organisation von Videos in Playlisten. Nach dem ersten Start der App sind bereits einige Playlisten abgelegt, die man einsehen, editieren oder löschen kann. Somit kann iTube bequem dazu beitragen, dass man ein tolles Archiv an seinen Lieblingsvideos innerhalb einer iPhone App anlegen kann. Um die Suche nach Videos leicht gestalten zu können bietet iTube auch eine Suchfunktion für YouTube an, sodass man in der kostenlos App seine favorisierten Videos finden kann.

Fazit

iTube ist eine tolle App für Musik- und Videofans, die gern eigene Playlisten verwalten möchten. Weitere tolle Funktionen runden die App (Download-Link) sehr gut ab.

9 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Name (benötigt)
kommentierte am 10. Dezember 2013 um 7:31 Uhr

Schreibe deinen Kommentartext in dieses Feld

Lars Blaschke
kommentierte am 17. Februar 2014 um 14:48 Uhr

Diese app ist cool

Lars Blaschke
kommentierte am 19. Februar 2014 um 19:59 Uhr

Ich kann sie nicht herunterladen

Bruno Kistler
kommentierte am 29. Juni 2014 um 19:41 Uhr

Ich Kann sie auch nicht herunterladen

Unbekannt
kommentierte am 21. Juli 2014 um 12:45 Uhr

Die App wurde aus dem App Store entfernt.

Florian
kommentierte am 14. August 2014 um 12:12 Uhr

Bitte!….gib’s nen Weg die App zu holen….weil ich net oft Internet habe….und ich würde gern über all Music hören:(bitte!!!

Name (benötigt)
kommentierte am 2. November 2014 um 18:26 Uhr

warum wird die beste app entfernt?
ich hab ein verdammt teures handy mit abo und dann will ich gefälligst auch die musik app itube haben!

Sacher
kommentierte am 8. Mai 2015 um 17:02 Uhr

Speicher für meine Hendy

Sacher
kommentierte am 8. Mai 2015 um 17:03 Uhr

In Speicher meine Handy

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema