iShisha – Shisha bauen mit dem iPhone

Das Spiel richtet sich an alle, die ein Fable für Shishas haben und auch noch ein wenig ihre Geschicklichkeit fördern wollen.

Die App spielt den ganzen Prozess des shishans durch. Man beginnt indem man den Tabak auswählt und in den Kopf legt, dann wird die Alufolie darüber platziert. Als nächstes füllt man Wasser in die Vase und entzündet die Kohle mit dem Feuerzeug. Danach wird geraucht. Alle Schritte werden mit Punkten belohnt, die nach Perfektion natürlich mit Freunden geteilt werden können. Gerade beim letzten Schritt – dem Shisha-Rauchen – lasse ich die meisten Punkte liegen, da ich nicht schnell genug auf dem Display rumhämmere. Freunde von mir sind da bei weitem schneller.

Das Spiel ist für ein paar Tage ganz lustig, speziell, wenn man es nicht alleine spielt. Dafür, dass es kostenlos ist, kann man es sich ruhig mal runterladen und ausprobieren.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema