Temple Run Merida: Spielspaß ohne Ende mit der App der Woche

Die Redaktion des App Stores hat mal wieder eine Spiele App mit dem Prädikat „App der Woche“ ausgezeichnet. Grund genug für uns, dass wir Euch die App einmal näher präsentieren und Euch zeigen, ob sich ein Download lohnt oder nicht. Dieses Mal handelt es sich um die kostenlose App „Temple Run: Merida“.

Die App basiert auf dem erfolgreichen Spiel Temple Run und ist eine Neuauflage mit einigen weiteren Features. Disney setzte sich dazu mit den Entwicklern von Temple Run zusammen und gestaltete passend zum aktuellen Kinofilm „Merida-Legende der Highlands“ eine gratis App, die für das iPhone, iPod touch und iPad verfügbar ist.

Im Spielgeschehen steuert Ihr die Leinwandheldin, die vor einem Dämonenbär flüchtet durch einen Wald, der mit herumliegenden Baumstämmen und plötzlich auftretenden Abgründen versehen ist. Durch gekonnte Touch-Gesten könnt Ihr Merida somit navigieren, sodass sie an den Hindernissen vorbeikommen kann. Im Spiel besteht aber auch die Möglichkeit, Bonuspunkte sammeln zu können, was durch das Abschießen von Zielscheiben möglich ist.

Fazit

Im Vergleich zu Temple Run wurde Temple Run: Merida (Download-Link) grafisch ein wenig aufgepeppt und mit neuen tollen Funktionen versehen, die zum Spielen einladen. Durch die in der App verteilten Power-Ups und weiteren Items ist für deutlich mehr Spielspaß gesorgt, sodass man einige Stunden Spielzeit einplanen kann.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Name (benötigt)
kommentierte am 1. November 2012 um 18:56 Uhr

Schreibe deinen Kommentartext in dieses Feld

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema