Cut the Buttons – Multitouch-Geschicklichkeitsspiel für iPhone und iPad

Heute gibt es kostenlos ein Multitouch-Geschicklichkeitsspiel für das iPhone und iPad, welches normalerweise für 0,79€ zu haben ist. Cut the Buttons begeistert durch ein einfaches Konzept – schnippelt die Knöpfe ab und trefft den Krug, so dass alle Knöpfe reinfallen und weitere Punkte freischalten.

Die Schere wird dabei mit beiden Fingern gesteuert. Sowohl Links-, als auch Rechtshänder können das Spiel gleichermaßen benutzen. Dabei gibt es einen Klassik- als auch Arcade-Modus, bei dem man nicht nur gegen seine eigene Geschicklichkeit, sondern auch gegen die Zeit antritt.

Es gibt auch mehr Punkte, wenn man mehrere Knöpfe mit einmal abschneidet, dabei muss man aber darauf achten, nicht die falschen Knöpfe abzuschnippeln. Die eigene Punktzahl kann man dann mit Freunden teilen, ob per Mail, Facebook oder Twitter, auch im Fotoalbum kann man die eigenen Punkte speichern.

Gerade da es kostenlos ist, sollte man sich das Spiel mal downloaden und ausprobieren. Es macht auf jeden Fall Spaß und sorgt sicher für eine Menge Kurzweil.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema