Apple iPod shuffle, nano und touch ab nächster Woche mit neuen Modellen

9to5Mac berichtet, dass neben dem neuen iPhone 5 nächste Woche auch neue Modelle der Serie iPod shuffle, nano und touch vorgestellt werden.

So sollen die iPod shuffle nun in 8 Farben (bisher 5 Farben) verfügbar sein. Große Veränderungen soll es an den Modellen selbst jedoch nicht geben. Laut 9to5Mac werden die shuffles um die $49 angeboten.

Die nanos haben wohl eine neue interne Bezeichnung, welche auf veränderte Hardware oder Design hinweisen. Weitere Informationen bleiben leider bisher aus.

Die Gerüchteküche sagt auch einen neuen iPod nano mit WLAN vorraus, der länger als der aktuelle nano ist. Genauere Informationen zu den Modellen bleiben noch aus. Das Modell wird in 8 Modellen verfügbar sein.

9to5Mac berichtet, dass die Einsteigermodelle nur leicht überarbeitet werden und vielleicht iOS 6 und den neuen Dock-Connector bekommen. Nur die hochpreisigen Modelle werden demnach verändert. In welcher Form das passieren wird, steht noch aus. Auf jeden Fall wissen wir nächste Woche schon mehr ;).

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema