o2 verrät die Tarife für das iPhone 5

Anscheinend hat o2 aus Versehen die neuen Tarife für das iPhone 5 verraten. CHIP berichtete, dass die URL www.o2online.de/handy/iphone5 zu einer Landingpage mit Vorbereitung zur Vorstellung des neuen iPhone 5 mit den verfügbaren Tarifen führte.

Die Grafik für das neue iPhone wurde noch nicht eingefügt, das Telefon wird ja erst noch vorgestellt. Was jedoch zu sehen war, sind die beiden Tarife, die mit dem Handy angeboten werden:

  • o2 Blue M für 39,99€ mit Sprachflat, SMS-Flat und 500 MB Datenvolumen
  • o2 Blue L für 49,99€, wie o2 Blue M, jedoch mit 2GB Datenvolumen

Da immer mehr Services angeboten werden, die auf ein hohes Datenvolumen bauen, würde ich ganz klar zum o2 Blue L tendieren. Wenn man sich doch eher in WLAN-Netzen aufhält und wenig unterwegs online ist, der greift zum o2 Blue M.

Weitere Informationen sind leider noch nicht erkennbar. Weiteres folgt dann wohl, wenn das neue iPhone 5 verfügbar ist.

 

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema