Apple kündigt Keynote am 12. September offiziell an

Endlich kündigt Apple das lang ersehnte Event am 12. September an. Aller Vorraussicht nach, wird das iPhone 5 vorgestellt. Nicht zuletzt bestätigt das die große 5, die sich als Schatten auf dem folgenden Bild von Peter Ha zeigt.

Das neue iPhone 5 wird durch das neue Display in 16:9 und 4″ Größe aufwarten. Eine Metallrückseite und ein neuer 9-Pin Dock-Anschluss werden auch vermutet. Zusammen mit dem iPhone 5 wird auch iOS 6 erscheinen, worauf mindestens genauso viele bereits bestehende iPhone-Kunden gewartet haben.

Wir sind gespannt. Es sind ja nur noch 7 Tage bis zum Event. 😉

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Fabian
kommentierte am 8. September 2012 um 16:41 Uhr

Hey, darf ich das Bild für die Berichterstattung in meinem Blog verwenden? Es geht dabei um einen Artikel und ich werde euch selbstverständlich ordnungsgemäß verlinken, schreibt mir doch bitte eine Mail an die angegebene Adresse. Würde mich sehr freuen :)

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema