IKEA Katalog: Mit dem iPhone und iPad Ideen für dein zu Hause holen

Immer mehr Einzelhandelsunternehmen wagen den Sprung auf Apples beliebte iOS-Plattform und versorgen ihre Kunden mit entsprechenden Apps, mit denen man bequem das Angebot durchstöbern kann. Das schwedische Möbelhaus IKEA tut es den Konsorten gleich und bietet mit der kostenlosen Universal-App IKEA Katalog eine virtuelle Broschüre an, sodass man sich zahlreiche Inspirationen und Ideen für das eigene zu Hause holen kann.

Die App bietet im Kern die Möglichkeit, den aktuellen Katalog auf das iOS-Gerät herunterladen und ansehen zu können. Doch IKEA Katalog enthält noch ein paar weitere interessante Features. So ist zum Beispiel die zusätzliche Bildergalerie zu erwähnen, mit der man bequem weitere Impressionen zu einzelnen Produkten erhalten kann. Diese Galerie ist aber nicht nur mit Fotos gespickt. Auch Videos sind hierbei enthalten, sodass man umfassend mit Details zum Angebot versorgt wird.

Kataloge können einfach und schnell aus dem Internet auf das iOS-Gerät heruntergeladen werden. Hat man dies erledigt, können die virtuellen Broschüren auch offline gelesen werden, sodass man keine Mobilfunkverbindung oder WLAN benötigt.

Fazit

Kunden, denen die IKEA-Produkte zusprechen, werden ihre Freude an der kostenlosen App haben. Die Bedienung wurde einfach gelöst und die zusätzlichen Features können überzeugen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema