90elf: Die Dauerkarte für die Bundesliga-Saison 2012/2013

Mit der kostenlosen App meinKlub haben wir Euch bereits eine tolle App präsentiert, die einen sehr gut funktionierenden Live-Ticker zu allen Spielen der höchsten deutschen und internationalen Spielklassen im Fußballbereich bietet. Wer noch mehr Infos braucht und näher am Spielgeschehen dabei sein möchte, kann sich die App 90elf einmal näher anschauen.

Die 3,8 MB große App beinhaltet nämlich alle Live-Radio-Übertragungen der 1. und 2. Bundesliga, DFB-Pokal sowie die Top-Partien der Champions und Europa League. Die App schlägt mit 2,99 Euro zu Buche. Die einzelnen Übertragungen sind dann jedoch allesamt kostenlos verfügbar. Somit ist man mithilfe dieser Live-Shows stets sehr nah am Spielgeschehen beteiligt und kann mit der Lieblingsmannschaft mitfiebern.
Toll ist ebenso bei 90elf, dass man die Spiele als einzelne Partie separat oder auch als Konferenz verfolgen kann. Diese Funktion macht die App 90elf einzigartig. Neben den Live-Radio-Übertragungen beinhaltet die App aber auch News, Tabellen, Spielpläne sowie einen Live-Ticker und weitere tolle interessante Features, die es auszutesten gilt.

Der Praxistest von 90elf bestätigte außerdem, dass die App sehr gut im WLAN- und im 3G-/UMTS-Netz funktioniert und Live-Partien tadellos überträgt.

Fazit

Für Fußball-Fans, die einen Live-Radiokommentar bevorzugen, ist die App 90elf ein Pflichtdownload.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema