Photo Studio Pro – vollständiger Fotoeditor auf dem iPhone und iPad

Gerade habe ich noch eine App vorgestellt, mit der man Fotofilter auf Fotos anwenden kann. Doch einen vollwertigen Editor ersetzt das nicht. Dafür habe ich gerade eine App gefunden, die normalerweise 3,99€ kostet und nun kostenlos angeboten wird:

Die App Foto Studio Pro erlaubt es den Benutzer die Bilder komplett selbst zu bearbeiten. Das passiert natürlich recht eingeschrenkt, da es immerhin noch eine App für ein iOS-Device ist, jedoch finde ich die App schon sehr ausführlich.

Auch hier kann man wieder Filter anwenden, rote Augen entfernen, Zähne weißen und das Foto verkleinern, bzw. das Seitenverhältnis verändern. Sehr cool finde ich die Möglichkeit, Texte in die Fotos einzufügen.

Danach teilt man die Fotos bei Facebook, Twitter, Flickr, Tumblr oder in den Aufnahmen. Dafür dass sie kostenlos ist, finde ich die App sehr gut und sollte auf jeden Fall runtergeladen werden, wenn man noch keinen anderen Editor hat.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema