Bildvergleich: iPhone 3GS vs. iPhone 4 vs. iPhone 5

Viele iPhone 5-Bilder sind in den letzten Wochen zum Vorschein gekommen, jedoch kann man sich immer nicht wirklich viel darunter vorstellen, da man meist nur das iPhone 5 ohne Relation zu den anderen iPhones gesehen hat.

Die Seite digi.sohu.com hat nun Bilder veröffentlicht, auf denen ein Vergleich zwischen iPhone 3GS, iPhone 4 und dem neuen iPhone 5 stattfindet.

Man sieht, dass das iPhone 5 das bisher dünnste Telefon der iPhone-Gruppe ist und aufgrund des 4″-Displays auch um einiges länger ist, als das iPhone 4. 1136×640 Pixel brauchen nunmal ihren Platz.

Einen richtigen Vergleich kann man aber nur anstellen, wenn alle Telefone nebeneinander liegen. Daher zeigt uns das Telefon die wahren Ausmaße:

Es scheint fast so, als wäre das 3GS so dick, wie beide iPhone 4 und 5 zusammen. Das iPhone 5 allein wirkt sehr dünn und nimmt dem iPhone 4 die Dicke der vorderen und hinteren Glasplatte ab.

Fraglich bleibt jedoch immer noch, ob das iPhone 5 echt ist, und nicht nur eine netter Prototyp aus einer unbekannten Quelle.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema