Max Payne Mobile nur 0,79€ [Reduziert]

Top iPhone Apps zu Schnäppchenpreisen sind bekanntlich alles andere als üblich im App Store. Bei einer der wohl besten Spiele Applikationen für das iPhone, iPod touch und iPad läuft derzeit aber eine interessante Aktion, auf die wir Euch aufmerksam machen wollen. Die Rede ist von Max Payne Mobile, das aktuell bis zum 04. September für nur 0,79 Euro aus dem App Store geladen werden kann.

In dem Spiel, dessen tolle Story bereits verfilmt wurde, schlüpft Ihr in die Rolle des Undercover-Ermittlers Max Payne, der den Mord an seiner Familie aufdecken will. Dabei muss man sich in dem Action-Shooter aus der Third-Person-Perpektive mithilfe zahlreicher verschiedener Waffen an Gegnerhorden vorbei kämpfen, wozu dem Spieler beispielsweise die revolutionäre Bullet Time-Funktion zur Verfügung steht. Dabei wird eine Zeitlupe eingesetzt, in der Max Payne seine Feinde zur Strecke bringt.

Neben der tollen Grafik punktet Max Payne Mobile vor allem mit der grandiosen Story und der perfekten Portierung des Konsolenklassikers auf die meisten iOS-Geräte.

Fazit

Spiele-Fans sollten Max Payne nicht außen vor lassen. Vor allem zu diesem Preis verdient die App das Prädikat: Top-Schnäppchen.

 

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema