iPhone 5 mit Quad-Core Prozessor – neue Bilder vom Startbildschirm

Es gibt mal wieder neue Infos – danke an iMore. Zu sehen gibt es neue Fotos vom bereits laufenden iPhone und dem Chipsatz des Telefons. Ich bin immer sehr aufgeregt, wenn es neue Infos gibt und zumindest das Foto vom Inneren des Telefons scheint ziemlich vertrauenswürdig zu sein:

Zu sehen gibt es den A6. Im aktuellen iPhone 4S und dem iPad 2 wird der A5 eingesetzt (Dual-Kern), im iPad 3 ein aufgebohrter A5, der sich A5X nennt. Der neue A6 schafft die Dual-Core-Dynastie ab und sorgt mit 4 Kernen für deutlich mehr Leistung.

Außerdem gibt es ein Bild vom vermeintlich aktuellen Startbildschirm des Telefons. Wie echt das nun ist, bleibt jedem selbst überlassen, darüber zu entscheiden. Ich finde, es gibt schon mal einen guten Eindruck darüber, wie das Gerät aussehen könnte.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Paulo Leite
kommentierte am 31. August 2012 um 8:27 Uhr

Meiner meinung nach ist das ein Fake. Weil wer genau hinguckt merkt das die schwarzen strichen von den antennen vom iphone 4 sind und nicht 4s une ich glaube nicht das apple das ändern wird.
2. ist die kamera auf dem bild links und nicht oben drüber wie den gerüchten zu folge.
3. der alurahmen ist im bild silber und nicht dunkel grau.

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema