Tagesgeld.info App – Was passt am besten zu mir ?


Die Tagesgeld.info iPhone App haben wir mal kurz getestet und wir sind positiv überrascht. Bei den zahlreichen Angeboten von Tagesgeld und Festgeldkonten kann man schon mal schnell die Übersicht verlieren.

Die Universal App gibe es für das iPhone und das iPad. Cool ist das Fetaure AirPrint, so lassen sich Formulare und Anträge noch schnell ausfüllen und abschicken.

Die Jungs von Tageldgeld.info lassen auch die komplizierte Fachsprache weg und erklären alles in normalen Worten, dabei nehmen sie kein Blatt vor den Mund! Wichtig ist auch, dass die Zinsätze mehrmals am Tag aktualisiert werden in der App. Aktuell befindet sich die App auf Platz 1 in der Finanzkategorie.

Einfach über einen Schieber die Anlagesumme und die Laufzeit einstellen und schon bekommt man die attraktivsten Angebote. Grade in den heutigen Zeit ist eine richtige Anlage sicherlich nicht falsch. Aber denkt auch daran das der Euro immer mehr an Wert verliert.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema