F1 2011 GAME für iPhone im Preis gesenkt

Wer wollte denn nicht schon immer mal die Formel 1 Boliden auf dem Handy steuern? Gerade nach der ewig langen Sommerpause, die Gott sei Dank, dieses Wochenende vorbei ist. Wer trotzdem nicht warten kann, der kann sich die App fürs iPhone gerade preisgesenkt laden. Einen Blick ist sie allemal wert:

Das Spiel bekommt 3,5 Sterne. Grund für die recht bescheidene Bewertung ist eine nicht perfekte Steuerung, die man aber als richtiger Fan auch noch verschmerzen kann.

Das Spiel beinhaltet alle offiziellen Fahrer, Autos, Teams und Strecken. Sogar der neue Indien-GP ist mit an Board. Mit dem Gamecenter vergleicht man die eigenen Rundenzeiten gegen den Rest der Welt.

Spielereien, die ich im aktuellen Formel 1-Zirkus zwar nicht wirklich gut heiße, wie K.E.R.S., sind auch an Board.

Fahranfänger bekommen allerhand Fahrhilfen zur Verfügung gestellt, um einen guten Einstieg ins Renngeschehen zu bekommen und erst mal die Strecken kennenzulernen. Diese lassen sich dann natürlich für die Profis ausstellen.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema