Bericht: iPad mini-Keynote findet im Oktober statt

In den vergangenen Monaten gingen Experten davon aus, dass Apple das nächste iPhone und iPad mini gemeinsam im September bei einer Keynote enthüllen wird. Doch im Laufe der Woche hieß es, dass Apple stattdessen zwei getrennte Events plant. Am 12. September 2012 soll das iPhone 5 folgen und im Oktober das iPad mini.

Nun veröffentlichten die Kollegen von AllThingsD einen Bericht, der sich auf die Aussage von zuverlässigen Quellen aus dem Umfeld von Apple stützt. Demnach wird bestätigt, dass der IT-Konzern aus Cupertino nach der Veröffentlichung des iPhone 5 eine Keynote zu einem kleineren iPad für den Oktober ankündigt.

Apple’s next generation iPhone and its so-called “iPad mini” will debut at two separate events this fall, rather than a single one as has been widely speculated, according to several sources.

Dementsprechend wird das besagte iPad mini über einen Bildschirm verfügen, der kleiner als acht Zoll sein soll. Offen bleiben jedoch weitere Details zu den technischen Eigenschaften des kleineren Tablets von Apple, wie den Prozessor oder den Arbeitsspeicher.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema