Lapse It Pro – Time Lapse Videos mit dem iPhone erstellen

Ich bin ein großer Fotografie-Freak und freue mich daher immer über solche Apps:

Die App bekommt im US-App-Store volle 5 Sterne. Ich habe sie mir heute morgen runtergeladen und werde heute Abend mal gucken ob ich den Sonnenuntergang einfangen kann.

Die App ist so unglaublich umfangreich, dass man sie sich einfach runterladen muss, um zu begreifen wie cool sie ist.

Im Grunde kann man die App so erklären: Die App macht Fotos in einem vorher definierten Intervall (Bsp. 2 Sek oder 10 Minuten) und fügt diese dann in einem Video aneinander. Man kann wählen, ob man die vordere oder hintere Kamera nutzen will.

Normalerweise kostet die App 1,59€. Guckt euch einfach das Video an, um den vollen Umfang des Programms zu sehen, kommt ihr nicht um einen Download vorbei:

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema