Tim Cook schreibt den Apple-Mitarbeitern nach dem Sieg über Samsung

9to5mac berichtet über eine Email, die Tim Cook an seine Mitarbeiter nach dem Sieg über Samsung geschickt hat:

Kernaussage der Mail ist, dass der heutige Tag ein sehr wichtiger Tag für Apple und Erfinder weltweit sei. Apple hätte lange abgewägt, ob sie gerichtliche Schritte einleiten würden, was nach mehreren Bitten, die Produkte von Apple nicht zu kopieren, der letzte Ausweg war. Für Apple wäre nicht der Profit oder die Patente wichtig, sondern die Werte die damit verletzt wurden. Apple schätzt Originalität und Innovation und hat sich dem Ziel verschrieben, die besten Produkte weltweit zu kreieren. Dies jedoch nur für die Kunden und nicht für Wettbewerber, die einfach kopieren.

Dank geht an die Jury, die ihre Zeit für den Fall geopfert hat. Der Berg an Beweisen während der Anhörung zeigte, wie tiefgründig die Plagiatsvorwürfe gegen Samsung verwurzelt waren.

Danach lobt er die Mitarbeiter und die Arbeit, die jeder einzelne verrichtet. Seine letzten Worte sind:

Heute haben Werte gewonnen und ich hoffe die ganze Welt hört zu.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema