N.O.V.A – Near Orbit Vanguard Alliance für iPhone und iPad

N.O.V.A. steht für Near Orbit Vanguard Alliance, ein Spiel fürs iPhone und iPad, was mit bisher nie dagewesener Grafik auftrumpfen kann. Die App ist mit 1,44 GB recht groß, bietet dafür aber echt unglaublich viel. Die App bekommt bisher 4 Sterne. Bei dem aktuellen Preis kann ich mir vorstellen, dass bald noch ein halber Stern dazu kommt. Sonst kostet die App 5,49€.

Das Game ist ein Weltraumshooter, bei dem man die Erde für die Menschheit nach langer Abwesenheit wieder zurückerobern muss. Das Spiel trumpft dabei mit Echtzeit Licht- und Schatteneffekten so richtig auf. In 10 Leveln kämpft man sich dabei quer durch die Galaxie und kann dabei unzählige Waffen, Fahrzeuge und mehr Extras benutzen.

Das Spiel verfügt, wie eine Konsole, über einen Multiplayer-Modus, bei dem bis zu 12 Spieler in verschiedenen Modi gegeneinander bzw. miteinander antreten können. Dabei muss man Kontrollpunkte erobern, kann jeder gegen jeden spielen oder einfach nur ein Capture the Flag-Spiel machen.

Guckt euch das Video an und staunt. Es sieht aus, als wär es auf einer Konsole:

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema