iPhone 5: Zubehörhersteller BigBen kündigt Accessoires an

Während zahlreiche deutsche Mobilfunkanbieter bereits ihren Nutzen vom Hype rund um das nächste iPhone-Modell erzielen und entsprechende Marketing-Aktionen starteten, geht der Zubehörhersteller BigBen Interactive noch einen Schritt weiter und kündigt eine Accessoire-Kollektion für die kommende iPhone-Generation an. Wie es heißt, sollen die Zubehörartikel bereits auf der IFA-Messe in Berlin Ende August gezeigt werden. Möglicherweise kann man demnach erste Rückschlüsse zum Design des iPhone 5 ziehen.

Der durchaus bekannte Hersteller BigBen Interactive hat nämlich in Zusammenarbeit mit den renommierten Unternehmen Guess, Kenzo, Mini, Roxy und Quicksilver eine Kollektion entworfen, die speziell für das nächste iPhone von Apple geeignet sein soll. Kurios nur, dass Apple das iPhone 5 bis dato noch nicht offiziell enthüllte.

Vielleicht können sich Besucher der Messe also auf Schutzhüllen, exklusive Taschen oder weiteres interessantes Zubehör freuen. Doch es könnte sich auch um Accessoires wie Kopfhörer oder eine Docking-Station handeln, die möglicherweise mit Apples schmaleren Dock-Connector kompatibel sind. Ob sich aus den Zubehörartikeln also Details zum Design des iPhone 5 ergeben, ist noch unklar und kann bezweifelt werden.

Demnach sollte man derzeit besser mit dem 12. September 2012 rechnen, denn an diesem Tag plant Apple Gerüchten zufolge die offizielle Keynote zum iPhone der sechsten Generation.

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema