Gangstar Rio: City of Saints – endlich nun preisgesenkt!

GTA nur viel schöner, so kann man das Spiel wohl am Besten beschreiben. Es wurde in einigen Zeitungen sogar zum Spiel des Jahres gewählt. Da verwundert es auch nicht, dass der Preis bisher mit 5,49€ angesetzt war. Jetzt gibt es das Spiel für kurze Zeit für nur 0,79€ zum Download.

Das Spiel bekommt im Store eine Bewertung von 4,5 Sternen in der aktuellen Version und hat insgesamt schon fast 7000 Bewertungen erhalten.

Das Game findet in Rio statt und Ziel ist es in dem Open-World Spiel die 5 Stadtteile zu erkunden und 60 Missionen zu erfüllen. Dafür hat man unzählige Waffen, Fahrzeuge und Möglichkeiten seinen eigenen Charakter zu verändern.

Die Radiosender, wie man sie von GTA kennt, gibt es in abgewandelter Form auch. Insgesamt vermittelt das Spiel einen richtig coolen Flair und wer wollte nicht schon mal ein Gangster in Rio sein?! 😉

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema