Fussball Live Ticker Herzrasen – Fussball App

Wer freut sich, dass man nun wieder regelmäßig Fussball gucken kann? Schlimm wird es doch erst, wenn man mal nicht gucken kann, weil man unterwegs ist. Dann gibt es echt viele Apps, die recht unübersichtlich sind und daher eher für Verwirrung sorgen, anstatt übersichtlich alle aktuellen Live-Spielstände zu zeigen. Die Telekom wirft jetzt eine App auf den Markt, die genau die Lücke schließen soll:

Man kann damit alle Live-Spiele auf einmal sehen, dazu Live-Statistiken verfolgen, voten wie das Spiel ausgeht und das bei Facebook und Twitter posten und natürlich Push-Benachrichtigungen einstellen, damit man die Spiele auch nicht verpasst, wenn man unterwegs ist.

Die App informiert einen auch, ob die Spiele im Free-TV übertragen werden und es sich überhaupt lohnt, den Fernseher einzuschalten ;).

Gerade der Live-Ticker ist sehr gut gelungen und die Bedienung der App ist intuitiv. Da sie kostenlos ist, ein klarer Pflichtkauf für Fussballfans!

Keine Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema