Minecraft – Pocket Edition für iOS mit neuem Update

Gibt es hier Minecraft Spieler unter uns? Die größte Sandbox ohne Regeln oder Limits für den PC findet den Weg auf das iPhone oder iPad.

Das Spiel kennt keine Grenzen und so auch die Community nicht. Ein Blick auf die Website von Minecraft verrät, dass mittlerweile schon über 7 Millionen aktiv das Spiel spielen.

Die Bewertungen im App Store sind unglaublich. Mittlerweile gibt es schon fast 7000 Bewertungen mit 4 Sternen im Durchschnitt. Seit dem aktuellen Update hat das Spiel 800 Bewertungen mit 4,5 Sternen bekommen.

So richtig cool ist das Spiel mit Freunden, wenn man in der Gemeinschaft Welten erschafft und diese dann bewohnt und sozialisiert. Das aktuelle Update brachte auch die Creeps auf den Plan. Somit kommt die Pocket Version immer näher an das überaus gut gemachte PC-Pendant.

Ein Kommentar

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Name (benötigt)
kommentierte am 14. Januar 2017 um 16:41 Uhr

Schreibe deinen Kommentartext in dieses Feld

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema