Oldify – Wie wirst du so alt aussehen? – Alterungsapp

Wer wollte nicht schon immer mal wissen, wie man vielleicht im Alter aussieht?! Ich habe gerade Oldify gefunden. Eine App mit der man gucken kann, wie man vielleicht im Alter aussieht:

Die App bekommt im App-Store 4,5 Sterne. Mit wenigen Klicks altert man bis zu 60 Jahre. Danach wird das eigene Foto sogar noch animiert und man kann es in Bewegung sehen (z.B. grinsen, husten, gähnen). Wenn euch das Foto gefällt, kann man es auch gleich noch mit Freunden teilen. Das funktioniert dann per MMS, YouTube, Facebook, Twitter oder Email.

Gerade für Männer sicher ein spaßige App, oder ihr ärgert die Frauenwelt, indem ihr die Fotos von ihr einfach verändert und es dann an Freunde schickt. Sicher ein toller Partygag. Viel Spaß dabei! Erst recht, weil es gerade noch kostenlos ist. 😉

5 Kommentare

Was denken andere über dieses Thema? Schreib deine Meinung!
Name (benötigt)
kommentierte am 3. Januar 2013 um 21:53 Uhr

Könnte ich das auch jetzt machen

Name (benötigt)
kommentierte am 13. Februar 2014 um 23:18 Uhr

Schreibe deinen Kommentartext in dieses Feld

Diana Lüdtcke
kommentierte am 13. Februar 2014 um 23:21 Uhr

Interessant sowas mal auszuprobieren.;)

Luna
kommentierte am 11. März 2016 um 15:35 Uhr

Cool

Kommentator
kommentierte am 4. Oktober 2016 um 10:10 Uhr

Das dümmste was ich bisher gesehen habe. Das altern ist von zu vielen Faktoren abhängig und kann nicht simuliert werden. In etwa wird es gelingen für ein Fahndungsfoto, evtl. noch zu gebrauchen, ansonsten völlig sinn frei!

Kommentar hinzufügen

mit Facebook verbinden

Trackbacks / Pings

Weitere Reaktionen und interessante Artikel zu diesem Thema